Impressum


Angaben gemäß § 5 TMG:

 

Verantwortlich für den Inhalt dieser Homepage:

Kleingartenanlage Ostelbien II
Koppelweg 56
12347 Berlin

Telefon: 030/701 78 311
Telefax: 030/701 78 311

Email: vorstand.ostelbien2@yahoo.de
Internet: www.kga-ostelbien2.de

 

Ansprechpartner: Der Vorstand

Technische Verantwortliche: N. Krüger
Fotoquellen: photocase, sxc, I. Jansen, pixabay

 

Bankverbindung
Postbank

IBAN: DE25 1001 0010 0107 1301 03
BIC: PBNKDEFF

 

Inhalt des Online-Angebotes
Die KGA Ostelbien II stellt die ihr bekannten Informationen und Angebote zum Nutzen der Öffentlichkeit zur Verfügung, übernimmt aber keinerlei Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Informationen. Die KGA Ostelbien II übernimmt keine Haftung für Schäden die durch die Nutzung der dargestellten Informationen verursacht worden sind.


Das Recht, die Seiten zu verändern oder ganz einzustellen, liegt allein bei der KGA Ostelbien II.

 

Verweise und Links
Alle Verweise auf andere Internetseiten wurden von der KGA Ostelbien II überprüft. Zurzeit der Verknüpfung konnten vom Autor keine rechtswiedrigen Inhalte festgestellt werden.
Die KGA Ostelbien II hat keinen Einfluss auf zukünftige Veränderungen auf den verknüpften Seiten und distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten der Seiten, die nach der Verknüpfung verändert wurden.
Für Schäden die durch Nutzung der verknüpften Seiten entstanden sind und für evtl. illegale Inhalte, haftet ausschließlich der Autor der Seite auf die verwiesen wurde.

 

Urheber- und Kennzeichenrecht
Die KGA Ostelbien II ist bestrebt, auf all seinen Seiten die Urheberrechte der verwendeten Texte und Bilder zu beachten.
Es werden selbst entworfene oder lizenzfreie Texte und Bilder benutzt. Alle ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Urheber- und Kennzeichenrechts.


Die KGA Ostelbien II hat das alleinige Copyright für die selbst entworfenen Texte und Bilder. Eine elektronische oder gedruckte Vervielfältigung der Texte und Bilder bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Autors.

 

©2015/06